Aktuelle Termine

Keine Termine
  • Start
  • Start der nächsten Phase unseres Kunstrasenprojektes

AllesAufGruenStart der nächsten Phase unseres Kunstrasenprojektes

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des FC Lörzweiler 1961 e.V.!

Nach hoffentlich schönen und am Ende doch noch sommerlichen Ferien starten wir nun in die nächste Phase unserer Kunstrasenprojektes:

Nach notwendiger und umfangreicher Grundlagenermittlung sowie abgeschlossenem Bodengutachten, welches erfreulicher Weise auch ergeben hat, dass das vorhandene und bisher bespielte Tennenmaterial unbelastet ist und somit auch z.B. im landwirtschaftlichen Wegebau wieder verwendet werden kann, haben wir nun das Architekturbüro Gutschker-Dongus aus Odernheim mit der Entwurfsplanung des Kunstrasenplatzes beauftragt.

Auch weiterhin sind helfende Hände im Rahmen von Eigenleistungen, wie z.B. das Verlegen von Pflastersteinen als Spielfeldumrandung, sowie weitere Geld- und Sachspenden, die uns die Realsierung des Kunstrasenprojektes erleichtern werden, gerne gesehen !

Wir kalkulieren den voraussichtlichen Baubeginn im Frühjahr 2017….packen wir´s an !

Alles auf Grün!
Der Vorstand

  • /index.php/85-1-loerzweiler-dorfflohmarkt-ein-erfolg
  • /index.php/82-naechster-auswaertssieg-angepeilt